Bestes CoHo Buch!

Maybe Someday
von Colleen Hoover

For her I bend, for you I break And if I can’t be yours now I’ll wait here on this ground Til you come, til you take me away Maybe someday

Kurzinhalt: Sydney ist frisch getrennt und zieht spontan in die benachbarte WG, in der auch Musiker Ridge wohnt. Eine Beziehung ist das Letzte was grade in Frage kommen würde, doch das Leben spielt immer anders als man denkt. Die beiden merken das sie die Musik verbindet, sie schreiben zusammen Songtexte und kommen sich immer näher. Doch dann ist da noch Ridge's Freundin Maggie.

Meine Meinung: Das ABSOLUT BESTE CoHo-Buch das ich bisher gelesen habe! Die beiden Protagonisten sind erfrischend, überraschend, emotional und berührend. Da ich selber sehr musikaffin bin war mein besonderes Highlight der Soundtrack. Die Songs die Sydney und Ridge schreiben wurden vom Musiker Griffin Peterson sehr ansprechend vertont. Ich habe direkt alle Lieder gehört und nochmal die passenden Szenen dazu rausgesucht.

Der Titel wurde vom Orginal übernommen und ist sehr passend zur Geschichte. Das Cover gefällt mir besonders gut. Auch wenn es kein Hoover wäre, hätte ich es aus dem Regal gezogen. Und der Schreibstil ist natürlich typisch Hoover, nicht zu schwer und angenehm flüssig zu lesen.

Neben "Layken" ist "Maybe someday" definitv mein Lieblings-Hoover! Warum genau kann ich es gar nicht sagen. Die ansprechenden Charaktere, die berührende Geschichte und die emotionale Musik dazu machen das Buch zu einem perfektem Gesamtpaket. Absolute Empfehlung!