Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Betsy-Taylor-Serie Band 6

Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson

Biss der Tod euch scheidet
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezi vom 06.02.2010

Betsys offizielle Hochzeit mit (Eric) Sinclair steht kurz bevor. Doch plötzlich findet sie sich mutterseelenallein in ihrem Herrenhaus wieder. Ihr Vater und ihre verhasste Schwiegermutter sind bei einem wirklich saublöden Verkehrsunfall ums Leben gekommen und sie ist plötzlich Vormund von Baby Jon. Alle ihre Freunde sind verschwunden. Sinclair hat scheinbar kalte Füße bekommen und ist wohl wortlos abgehauen, Tina sitzt in Europa fest, wo sie den Streit mit den alten Vampiren schlichten wollte; Marc ist mit seiner neuen Flamme durchgebrannt und Jessica geht es in der Klinik schlechter als je zuvor. Und sogar Betsys Schwester ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Was geht hier vor sich? Verzweifelt macht sich Betsy auf die Suche nach des Rätsels Lösung und stößt dabei auf ein unglaubliches Komplott gegen sie.

Dieser Teil war wieder richtig klasse und die Story richtig gut. Bin nun gespannt, wie es im Ehealltag der beiden weiter geht...