Rezension

Bewährter Nicci French Roman

Was sie nicht wusste - Nicci French

Was sie nicht wusste
von Nicci French

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe schon mehrere Romane von Nicci French gelesen und auch dieser gefällt mir sehr gut. Anders als die "Frieda Klein" Serie ist es ein Roman, der für sich alleine steht. Er ist gut  zu lesen, man kommt langsam in die Handlung hinien und die Spannung steigert sich, so dass es, je weiter ich im Roman vorankam, immer schwerer wurde ihn zur Seite zu legen. Hin und Her gerissen in meinen Vermutungen um den Täter und um die Familienbande der Protagonistin, war ich bis zum Schluß gespannt auf den Täter. Das Ende war nicht vorhersehbar aber auch nicht unglaubwürdig "zusammengeschustert". Alles in Allem ein wirklich lesenswerter spannender Roman. Vielleicht das einzige Manko : die Kapitel waren zu lang, so dass man doch öfter miiten im Handlungsstrang das Buch zur Seite legen mußte, weil keine Lesezeit mehr war