Rezension

Bewegend

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Liebesgeschichte über Familie , alte Narben und wahre Schönheit!!!

Nell findet einen Liebesbrief ihrer Tante von einem Verehrer und macht sich auf die Suche. Voller Elan macht sie sich auf die Reise in die Vergangenheit.

Dabei trifft sie auf den Fotograf Sam der dazu noch sehr attraktiv ist. Sam ist Modefotograf und sehr berühmt. Eine bewegender Liebesbrief und das funken in den Augen von Nell lässt Sam hoffen das seine Inspirationen nicht ganz futsch sind.

Die Geschichte von der Autorin Jane Vellguth welches übrigens mein erstes Werk von Ihr ist, wurde sehr gut geschrieben. Mir gefällt der Schreibstil unheimlich gut und ließ mich direkt in die Geschichte rein kommen und hielt mich bis zur letzten Seite fest. Das Cover ost sehr schön aber verrät dennoch nichts von der Geschichte selber was mir besonders gut gefällt.

Wer eine Liebesgeschichte lesen möchte trifft hier genau das richtige. Vielen lieben dank das ich diese Geschichte vorablesen durfte.