Bewegende Fortsetzung!

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Klappentext:

Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?

Der erste Satz:

Es sind genau zwei Monate, exakt Zweiundsechzig Tage, seit ich zu ihm zurückgekehrt bin.

Brooke ist wieder zu Remy zurück gekehrt! Beide genießen die gemeinsame Zeit, gleichzeitig bereitet sich Remy auf die neue Saison vor. Mit Brooke an seiner Seite startet er voll durch, das Glück der beiden könnte nicht größer sein. Doch dann muss Brooke Remy verlassen und nach Hause zurück kehren. Die beiden werden auf eine harte Probe gestellt. Ist ihre Liebe stark genug diese Trennung zu überstehen?

Der erste Teil hat mir ja schon wahnsinnig gut gefallen, ich konnte es kaum erwarten endlich den zweiten Teil lesen zu können. Der Autorin ist es wieder gelungen mich vollkommen zu fesseln und mitzureisen!

Der Schreibstil ist einfach wundervoll, man beginnt mit den lesen und ist innerhalb weniger Zeilen mitten im Geschehen und vollkommen im Buch versunken.

Die Charaktere sind liebevoll und authentisch beschrieben, allem voran natürlich Brooke und Remy die beiden muss man einfach in sein Herz schließen. Aber auch die anderen Charaktere in diesem Buch sind einfach liebenswert.

Die Handlung ist geprägt von den ganz großen Gefühlen, emotional aber auch spannend erzählt die Autorin Remys und Brookes Geschichte.
Also macht euch bereit für eine Achterbahn der Gefühle und haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit. Denn so viel will ich verraten, meine Augen blieben nicht trocken.
Aber natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz, die erotischen Szenen sind gefühlvoll und stilvoll beschrieben.

Kurz gesagt ein emotionales und mitreißendes Buch welches mir wundervolle Lesemomente beschert hat.  Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, aber jeder New Adult Fan kommt bei diesem Buch auf seine kosten!

Das Cover:

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker, es gefällt mir wahnsinnig gut und hat einen ganz besonderen Platz in meinen Bücherregal.

Fazit:

Mit "Mine - Ich gehöre dir" ist der Autorin eine emotionale Fortsetzung gelungen die mich vollkommen gefesselt hat! Nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil der im Dezember erscheinen wird! Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!