Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bewegende Geschichte

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Bewertet mit 4 Sternen

Taylor steht gerade wieder mal an einem der Tiefpunkte ihres Lebens. Nicht genug dass ihr Vater gestorben, kurz darauf ihre Tante verschwunden und ihre Mutter Alkoholikerin ist, wird sie noch am selben Tag gekündigt und aus ihrer WG geworfen. Zum Glück hat sie aber ihre Halbschwester Rebecca gefunden, die sie aus diesem Tief befreit und ihr vorübergehend einen Schlafplatz in der Wohnung ihres Freundes besorgt. Alex und Jeremy Fray sind super reich und Taylor fühlt sich in der Wohnung direkt fehl am Platz. Doch entgegen ihrer Erwartungen sind die beiden wirklich sehr auf dem Boden geblieben und führen ein soweit noch normales Leben. Bis auf die Tatsache dass Jeremy gefühlt jeden Tag eine andere Schönheit mit nach Hause bringt. Aber das ist Taylor ja egal, denn sie sucht ja nur einen Schlafplatz... oder? Denn sie und Jeremy sind sich in den letzten Tagen ziemlich nahe gekommen. Die beiden haben sehr viel geredet, über ihre Familien und ihr derzeitiges Leben. Das hat sie sehr zusammengeschweißt. Wenn nur diese bildhübsche Amanda Ellis den beiden nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde...

Ich habe bereits den ersten Band gelesen und fand den zweiten mindestens genauso toll. Das "Wiedersehen" mit den Fray Brüdern war wieder sehr gelungen und auch Taylor ist ein wirklich toller und lebendiger Charakter. Man kam sofort in die Geschichte hinein und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so dass ich die Story in einem Rutsch durchgelesen habe :)