Rezension

bezaubernd

Liebe bei Nacht
von Melanie Hinz

Die ersten Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn Tom ist nicht gerade normal. Maja verteilt ihre Unterwäsche vor ihm auf den Boden. Doch zwischen ihnen Funkt es, aber beide habe ihre Geheimnisse.

Die Geschichte ist so heiß, wie die Temperaturen des Sommers im Buch. :) Ein Zusammentreffen der beide ist schon von Anfang an ein Feuerwerk der Gefühle und Leidenschaft. Die Hitze steigt bei jeden weiteren Treffen und auch die Anziehungskraft.  Man lernt Maja näher kennen und merkt das sie sich nur selbst beschützen will. Zuerst natürlich weiß man nicht warum, aber immer mehr kleine Andeutung werden gemacht. Auch Tom, hat nicht gerade ein leichtes Leben und hier ist eine komplette Wende der Geschichte, keine Andeutung sondern eher der Vorschlaghammer. Eine wunderbare Geschichte mit viel Witz, Emotionen und Romantik.