Bezaubernde Fortsetzung!

Sommerzauber wider Willen - Sarah Morgan

Sommerzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen - mtb

Anscheinend verkracht man sich mit Gramps O´Neill schneller, als dass man Snow Crystal sagen kann, denn der herbe Charme des Familienoberhauptes erschliesst sich nicht jeden seiner Enkel. Ausgerechnet der Tod des Vaters liess Sean diese Erfahrung machen und er kehrte ohne eine Spur der Versöhnung der Beschaulichkeit von Snow Crystal den Rücken.
Sean ist inzwischen ein erfolgreicher Chirurg und hat zwischen sich und dem kleinen Bergdorf in Snow Crystal so viele Meilen als möglich geschafft. Nie wieder will der Zwillingsbruder von Jackson dem beliebten Winterkurort zu nahe kommen, auch wenn er mit diesem schönen Flecken Erde ziemlich warmherzige Erinnerungen verbindet. Liebe geht nicht nur durch den Magen, wenn er an die schöne Köchin und ihre süßen französischen Kreationen zurückdenkt. Jetzt eine Mousse au Chocolat oder eine Crème brûlée von Elise. Ein Hauch von Vanille und Karamell lag über dieser einen gemeinsamen Nacht..
Aber der Streit mit dem störrischen Großvater nahm kein gutes Ende. Sean, fast ebenso bockig, suchte das Weite und hatte nicht vor wiederzukommen, jedenfalls nicht so bald. Ein Herzanfall ist ein Notfall und dafür kann man auch für Ol´ Gramps eine Ausnahme machen, doch der hat noch einige Energiereserven um Salven gegen seinen Enkel Sean abzufeuern.
:-)
Romantischer Familien-Zwist,  warmherzig, sturköpfig und trotzdem zum Wohlfühlen!
Postkartenidyll im sommerlichen Skiresort in dem schon mal die Fetzen fliegen.

Ich bin gespannt auf die dritte Romanze von Snow Crystal und freue mich auf unser nächstes Dreamteam! :-)

1.Winterzauber wider Willen
2.Sommerzauber wider Willen