bezauberndes Buch

Sommernächte am Tegernsee - Johanna Nellon

Sommernächte am Tegernsee
von Johanna Nellon

Sabine arbeitet bei ihrem Onkel Thorsten im Landgasthof zur goldenen Eiche. Ihr Onkel überschreibt ihr den Landgasthof und zieht ins Seniorenstift. Es gab einen tollen Blick auf den Tegernsee. Sabine lernt Thorsten kennen und bekommt ein Kribbeln im Bauch das sie bei Markus nicht hat. Markus will sie unbedingt haben, er sieht nur das Geld und nicht sie. Thorsten mag sehr Elisabeth aber Ria mochte er nicht. Er erzählte Elisabeth von der Sage um den Schatz der auf dem Grund sein soll. Ria hört das und Rias Augen leuchten vor Gier.

Wie geht es weiter? Ist Ria eine Diebin? Gibt es den Schatz wirklich? Wenn ja wer findet in. Wird auch geheiratet werden, wenn ja wer mit wem?

Ein wunderschönes Sommerbuch das ich sehr genossen habe, da es auch spannend geschrieben wurde. Das Markus Sabine nur wollte wegen seiner Spielsucht, fand ich echt mies von ihm. Für die anderen habe ich mich sehr gefreut. Das Highlite von dem Buch sind die tollen Rezepte finde ich. Die sind richtig lecker, habe schon was probiert davon. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein super tolles Buch.