bezauberndes Buch

Im Herzen eins, neu erzählt - Melissa Foster

Im Herzen eins, neu erzählt
von Melissa Foster

Treat fühlt sich zu Max Armstrong hingezogen. Doch die Beiden haben einen schlechten Start und sehen sich danach sechs Monate nicht. Als sie sich wiedersehen, entschuldigt er sich für sein Verhalten und hofft auf eine zweite Chance. Max ging Treat die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und sie versucht gegen ihre eigenen Schutzmauern anzukämpfen. Doch leider holen sie die Geister der Vergangenheit immer wieder ein. Treat muss aber auch noch Altlasten aus seiner Kindheit kämpfen.

Werden beide es schaffen ihre Vergangenheit,  Vergangenheit sein zu lassen? Haben die Zwei eine Chance auf ihr Glück?

Ich habe beide Teile gelesen, also auch den überarbeiteten. Mir haben beide Teile sehr gefallen. Jeder Teil hat seinen Charme. Die überarbeitete Version finde ich etwas runder und gefühlvoller. Ich war schon von den drei Teilen der Schwestern begeistert und die zwei Bücher haben mich wieder sehr begeistert. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und ich freue mich schon auf die nächsten Bände von ihr. Sie hat so eine lebhafte und liebevolle Art zu schreiben. Ich würde euch empfehlen lest beide Bände und fällt dann euer Urteil darüber. Ich war jedenfalls sehr begeistert davon. Holt euch die Bücher, denn sonst versäumt ihr etwas Tolles.