Rezension

Bezaubernt

Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

Verliebt in einen Vampir
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist eine witzige und verrückte Geschichte mit Humor und Erotik. Wieder mal alles vereint was zu einem Sexy Roman mit Eckzähnen gehört.
Ich hab diesen Roman verschlungen, es ist eine richtig schöne Liebesgeschicht mit Happyend.
Mehr wird nicht verraten.
Ich kann ihn euch nur Empfehlen er ist echt lesenswert und ein erotischer Hochgenuss für alle Vampirfans.

 

Inhalt:

Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern – auf immer und ewig!