Rezension

Beziehungsende mal anders

Muscheln für Mutti - Christoph Dörr

Muscheln für Mutti
von Christoph Dörr

Bewertet mit 3 Sternen

 

Zum Inhalt:

Andi's Freundin hat eine Rundreise durch Vietnam und Kambodscha geplant. Kurz vor der Abreise kommt Kim zu dem Schluss das ihre Beziehung zu Andi sie "emotional" nicht mehr erreicht und macht Schluss mit ihm. Da sitzt er nun mit zwei Rundreisetikets und fragt sich wie es weitergeht, wenn dann mal nicht Mutti wäre. Mutig fährt kurzentschlossen mit...

Meine Meinung:

Ich habe mich die ersten 50-60 Seiten ein bisschen durch das Buch gequält. Es ist lustig geschrieben, aber der Humor war wohl nicht so ganz meiner. Was mir gut gefallen hat waren die Landschaftsbeschreibungen, ich könnte mir vorstellen wie es aussieht. Das Ende war dann doch ein wenig holprig aber ansonsten ist dieses Buch echt lesenswert. Eine nette leichte Sommerlektüre.