Beziehungstipps vom wohl lustigsten Paar Deutschlands

Hurra, wir lieben noch! - Bill Mockridge, Margie Kinsky

Hurra, wir lieben noch!
von Bill Mockridge Margie Kinsky

Was hatte ich mich auf dieses Buch gefreut: nur um es dann doch Ewigkeiten auf meinem SuB liegen zu lassen!
Fast schon wieder vergessen, fiel es mir die Tage wieder in die Hände und ich bekam spontan Lust es zu Lesen.
Und was soll ich sagen? Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mir mehr erhofft hatte! Wirklich lachen musste ich fast nie und die meisten Geschichten und Anekdoten kannte man dann doch entweder aus den Soloprogrammen der Beiden oder sogar aus Erzählungen ihres Sohnes Luke Mockridge usw.
Ein wirklicher roter Faden wollte sich in meinen Augen auch nicht wirklich finden lassen, gab es doch relativ häufig immer mal wieder Chronologiesprünge (wobei ich hier Bills Anmerkung zu diesem Thema sehr unterhaltsam fand).
Auch als Ratgeber war das Buch nicht zu Gebrauchen, sucht man als Leser vergeblich nach Beziehungstipps.

Fazit:

Dieses Buch kann durchaus als lustige Lesung mit den Autoren funktionieren, gedruckt als Buch hat es mich zwar nicht gelangweilt, aber auch nicht wirklich unterhalten. Durchschnitt.