Bin echt enttäuscht von so einem einfaltslosem Roman

John Sinclair - Folge 1835 - Jason Dark

John Sinclair - Folge 1835
von Jason Dark

Dukla hat sich der Killer Sekte angeschlossen und ist zum Vampir geworden, doch das will er anscheinend nicht den er trifft sich
mit seinem Freund Stephan Kowalski.
Dukla hat sich selbst in einer höhle angekettet er erzählt Stephan Kowalski von der Killer Sekte und von seiner Anführerin Justine Cavallo.
Stephan tötet Dukla. Bei dem Namen Justine Cavallo läuten allerdings die Alarmglocken und er verständigt seinen Freund John Sinclair, dieser
setzt sich mit Suko sofort in ein Flugzeug und fliegt nach Polen zu Stephan Kowalski.
John kommt erst morgen und Stephan nutz die Nacht um sich im Bunker umzusehen in dem sich die Killer Sekte treffen soll dort trifft er Joseph und
findet die Killer Sekte er kann sogar ein Treffen belauschen wo Justine Cavallo ihre Jünger auf sie einschwört und den 1 zum Vampir macht
und dieser eine Vampir soll dann die nächsten zum Vampir machen.
Am nächsten Tag machen Stephan, John und Suko sich auf zum Bunker dort treffen sie auf Joseph der mittlerweile selbst ein Vampir ist, im 2 Stock
finden sie seine Tochter, ansonsten ist der Bunker leer, sie machen sich zu einem kleinen Bauernhof auf und finden den Rest der Gruppe.
Sie töten noch 2 Vampire und können den Rest der Gruppe retten.

Bin echt enttäuscht von diesem Roman erst dachte ich TOLL ein Vampir Roman und neues von Justine Cavallo.
Aber ätschibätschi nix von dem, einfach ein langweiliger Roman und nix von Justine Cavallo.