Rezension

Bin enttäuscht

Dream Maker - Sehnsucht - Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Dream Maker- Sehnsucht ist der erste Teil einer Serie. Da ich den dritten Teil gewonnen habe, und ich nicht mitten in der Reihe anfangen wollte, habe ich mir die ersten zwei Bände gekauft.

Die Autorin ist mir bereits bekannt und ich habe schon einige Bücher von ihr mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil von diesem Buch ist mir jedoch etwas zu derb.  Ich bin enttäuscht, es kommt keine richtige Handlung auf und die einzelnen Personen sind alle sehr oberflächlich.

Zur Geschichte, Parker  Ellis führt die Agentur Guys International. Ihm zur Seite stehen Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker.

Die Agentur kommt Frauen zu Hilfe, die Hilfe in Sachen Leben, Liebe, Karriere brauchen. Dieser Band führt sie nach Paris, New York und Kopenhagen.

Wie gesagt, ich bin enttäuscht, das Buch lag weit hinter meinen Erwartungen. Ich hoffe, dass die beiden Folgebände besser sind.