Rezension

Bin etwas enttäuscht

Wolves - Die Jagd beginnt - Daniel Cole

Wolves - Die Jagd beginnt
von Daniel Cole

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Nach Ragdoll und Hangman liegt hier nun der dritte Teil um William Fawkes genannt Wolf vor. Diesmal wurde ein Toter mit einer Pistole in der Hand aufgefunden, der Wolf nicht unbekannt ist. Es ist sein väterlicher Freund Finlay.  Scheinbar hat dieser sich umgebracht, aber das will Wolf nicht glauben. 

Meine Meinung:

Während ich Ragdoll echt super fand, Hangman durchwachsen, finde ich Wolves ein wenig enttäuschend. Man hofft halt auf so einen Knaller wie Ragdoll, aber das war es leider nicht. Ich fand es auch schwer, der Story zu folgen. Die vielen Zeitsprünge fand ich einerseits gut geeignet das Buch lebendig zu machen, andrerseits fehlte für mich genau deshalb ein wenig der rote Faden. Der Schreibstil war okay, aber auch nicht herausragend.

Fazit:

Bin etwas enttäuscht