Rezension

Bin schockiert und gebannt zugleich!!

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 3 Sternen

Diese Buch ist wie ein Verkehrsunfall, man mag nicht hinschauen aber wegschauen kann man auch nicht... ;-(
Anastasia ist eine liebenswerte junge Frau...die leider nicht sehr viel Erfahrung Männer gegenüber hat.
Leider trifft sie auf den reichen, gutausehenden Christian Grey, der von sich aus schon von vorne herein sagt das er nicht gut genug für Sie sei.
Leider gibt es Episoden im Buch wo ich richtig schlechte Laune bekomme. Ich muss aber leider aus NEUGIERDE wissen wie es endet.....
Die Verfilmung werde ich mir wohl nicht anschauen, dafür ist mir das zu Perfide....
Alles in einem, tut sie mir auf einer Seite sehr leid, wenn man sich verliebt sieht die Realität leider wirklich so aus. Kopf und Herz sind nicht im Einklang und dies ist das was einem ja leider das Leben schwer macht.
Christian  hat eine Sehr Leidenschaftliche Ader, aber auch eine Morfide, diese Gefällt mir Persönlich überhaupt nicht. Die Frage ist nur.....Liebt er sie oder Liebt er sie nicht?
Das steht noch in den Sternen......
Desswegen Sucht Faktor 1.
Geschichte an sich.....eher erniedrigend.....vieles wiederholt sich....
aber....man ist so gebannt und man leidet mit Ananstasia so mit, das ich selbst so manches mal mit den Tränen kämpfen musste.
Ich musste dieses Buch lesen weil wirklich jeder davon redet, aber ich denke das Jeder für sich selbst entscheiden muss wie er es findet und sich dabei fühlt.....;-)