Rezension

Bin schon neugierig auf die Folgebände

CyberWorld 1.0: Mind Ripper - Nadine Erdmann

CyberWorld 1.0: Mind Ripper
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 4 Sternen

Interessante Zukunftsvision

Der Klappentext von „Cyberworld 1.0: MindRipper“ hat mich sofort angesprochen und ich wollte mehr über  die virtuelle Welt Londons im Jahr 2038 erfahren.  Der Autorin Nadine Erdmann ist es gelungen mich von der ersten bis zur letzten Seite zu faszinieren. Die Zukunftsvision der Internetwelt finde ich gut gelungen und im Grund gar nicht mal sooo abwegig. Wer weiß, was die nächsten Jahre so mit sich bringen und wie virtuell wir alle verknüpft sein werden. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut beschrieben und mir fiel es nicht schwer mir diese vorstellen zu können.. Auch die Beschreibungen der verschiedenene Handlungen haben mich gut durch die Seiten geführt.

Mir hat dieser Reihenauftakt gut gefallen und ich werde mir  natürlich auch die Folgebände zu Gemüt führen