Rezension

Bin zwiegespalten

Monster 1983: Staffel II, Folge 1-5 - Ivar Leon Menger, Raimon Weber, Anette Strohmeyer

Monster 1983: Staffel II, Folge 1-5
von Ivar Leon Menger Raimon Weber Anette Strohmeyer

Bewertet mit 3 Sternen

Meinung / Fazit :

Muss sagen habe eine Weile gebraucht bis ich diese Rezension schreiben konnte, weil ich voll zwiegespalten bin.

Die Sprecher sind einfach der Hammer und ich liebe es wenn das Hörbuch zum Hörspiel wird. Die zahlreichen Hintergrund Geräusche macht das Hörbuch noch interessanter und man hat das Gefühl dabei zu sein.

Aber irgendwie konnte mich dieses Geschichte trotzdem nicht fesseln. Am Anfang werden so viele Personen vorgestellt, wo ich ein bisschen gebraucht habe sie alle zuzuordnen. Die Story nimmt sehr langsam fahrt auf und konnte mich nicht reizen, aber ich habe sie trotzdem zu Ende gehört.