Rezension

Bisher der beste Band in der Reihe

Wiedergeburt der ISombies - Karsten Krepinsky

Wiedergeburt der ISombies
von Karsten Krepinsky

Bewertet mit 5 Sternen

Auch zu diesem Band konnte ich das Hörbuch bei WLD nicht finden.

Wiedergeburt der ISombies: Konvertieren über alles! von Karsten Krepinsky, gelesen von David Nathan. Erschienen im  die Typonauten GmbH Verlag als ungekürztes Hörbuch.

Im vierten Teil der sechs Bücher umfassenden Reihe kämpfen die fantastischen Vier in einer geheimen Anlage unter dem Teufelsberg. Sind die Zombies nun Araber oder Nazis? Derweilen sitzen Trutin, Edogram und Ill Com im Waldorf Rastoria. Langsam geht ihnen das Essen aus und man wirft sich Unfreundlichkeiten an den Kopf und macht halt so das, was man glaubt was Männer machen.
Es wird nicht langweilig mit unseren „Helden“ und es tauchen immer mehr Politiker auf. Da einer dieser Politiker ein Rotes Tuch für mich ist, freue ich mich natürlich besonders gerade ihn, dessen Karriere zum Entstehungsdatum dieser Folge eigentlich gar nicht so prominent gewesen ist, ordentlich durch den Kakao gezogen zu sehen.

Auch hier liest David Nathan einfach nur grandios. Klare Kaufempfehlung.