Rezension

Bissig, charmant und witzig...nett für Zwischendurch...

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe bereits ein Buch des Duos gelesen und auch dieses hat mir Freude beim Lesen geschenkt.
Vic, Jade, Henry und *seufz* Reed waren total tolle Charaktere, die angenehm, witzig und bissig waren. Ganz besonders Victoria konnte mich überraschend und zum Lachen bringen. Beinahe hätte ich noch ihre Mutter Diane vergessen, einfach nur genial, ich hätte mich kaputt lachen können.
Die Handlung war witzig, angenehm und locker. Es passiert kein wirkliches Drama, was ich gut finde, aber ein bisschen mehr hätte ich schon passieren dürfen. Es war teils ein wenig gezogen und die expliziten Szenen waren gut, jedoch fand ich den "Tiefpunkt" der Geschichte ein wenig unnötig. Ein paar andere Situationen hätten sich da mehr angeboten, die auch den Spannungsbogen angehoben hätten.
Insgesamt mochte ich die Geschichte für Zwischendurch ganz gerne.