Rezension

Bist du bereit für den Jigsaw Man?

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers - Nadine Matheson

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
von Nadine Matheson

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Und der Klappentext hat sein restliches dazu beigetragen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Dieses Buch ist das Debüt der Autorin. 

Ich kam sofort gut in die Geschichte rein und der Schreibstil gefiel mir. Henley und ihr Team fand ich total sympathisch. Jeder hatte seine Fähigkeiten. Und der Frischling Ramouter brachte neuen Wind in die Einheit und ihn mochte ich nachher sogar am meisten. 

Die Story war absolut spannend. Man war recht schnell am rätseln, wer hinter der Mordserie steckt und es gab immer wieder neue Wendungen. Bei zartbesaiteten Lesern bin ich mir nicht sicher, ob es etwas für sie ist, da sehr viele Leichenteile vorkommen. Dieser Thriller hat mich auf jeden Fall begeistert. 

Die Autorin werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und auf neuen Lesestoff von ihr warten. 

Fazit:

Spannendes Debüt