Rezension

Bitte mehr!

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Herzallerliebst

Endlich hat es Louisa Manu geschafft. Ihr Blumenladen läuft gut, sie ist verliebt und ihr Leben ist ungewohnt leichenfrei. Doch schon bald behauptet ihre Schwester, dass im Kölner Zoo vor ihren Augen eine Leiche entsorgt wurde. Lou packt schnel, das Ermittlungsfieber. Doch Kommissar Rispo hält nichts von ihren Möchtegerndetektivfähigkeiten. Aber Lou wäre nicht Lou, wenn sie ihn nicht um den Finger wickeln könnte, oder?

Der vierte Fall über Louisa Manu kommt genauso wie die drei Vorgänger spritzig und humorvoll daher. Die Protagonistin hat noch kein bisschen von ihrem verqueren Charme verloren. Ich liebe diese Reihe und freue mich auf den nächsten Fall. Denn die Seiten fliegen nur so dahin und Louisa wird es nie langweilig. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Geschichte immer so kurz ist. Man will einfach nur mehr.