Bitte mehr davon

L.A. Love Storys Band 1-3 - Sarah Glicker

L.A. Love Storys Band 1-3
von Sarah Glicker

Meine Meinung

In „L.A. Love Storys Band 1-3“ geht es um die drei Schwestern, die ihre drei Bad Boys und die große Liebe finden. Melody ist die jüngste der Schwestern, die sich in den Sohn ihres Chefs verliebt in der Kanzlei. Haben ihre Gefühle eine Zukunft ?

Harley ist die älteste Schwester und lernt auf einer Party Travis kennen. Die Funken sprühen, doch als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten sieht kann sie es nicht glauben.

Brooke ist die mittlere der Schwestern und soll in einem Selbstverteidigungskurs lernen wie sie sich wehren kann. Ihr neuer Trainer Luke zieht sie irgendwie in seinen Bann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird jeweils aus der Perspektive im Wechsel von einer der Schwestern und dem männlichen Protagonisten wie Luke, Travis und Scott erzählt. Der Leser kann so alle näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr mitgenommen in den einzelnen Geschichten um die Schwestern und jede hat für sich ihr einiges Päckchen zu tragen. Die Geschichte jeder einzelnen Schwester ist etwas Besonderes und man will einfach immer weiterlesen bis man am Ende angelangt ist. Melody hat mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen, Harley ist die älteste Schwester und muss auf einmal mit einem Klienten zusammenarbeiten mit dem sie eine Nacht geschlafen hat. Hat das Ganze eine Zukunft? Brooke lernt bei einem Selbstverteidigungskurs Luke kennen und alles wird kompliziert. Werden die Schwestern ihr Glück finden ?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt zur dieser Ebooksammlung. Man erkennt zwar nur vom Hals an einen Mann aber dieser sieht nicht schlecht aus von dieser Perspektive.

Fazit

Mit „L.A. Love Storys Band 1-3“ gelingt der Autorin eine besondere Geschichten Sammlung um die drei Schwestern, die ihr Glück finden.