Bitte mehr davon

ENDGAME Buch 1 - Skye Warren

ENDGAME Buch 1
von Skye Warren

Meine Meinung

In „ENDGAME Buch 1: Der Bauer“ geht es um Avery, die mitansehen musste, wie ihr Vater alles verlor und ohne medizinische Hilfe muss er sterben…. Sie will alles tun, um ihm zu helfen und geht deswegen in den Herrenclub. Dort trifft sie auf Gabriel. Dieser scheint mehr nur als gefährlich.

Avery musste ansehen, wie ihr Vater alles verlor und er nun ohne Geld, keinen Ruf mehr seine medizinische Betreuung haben kann. Sie lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein und am Ende scheint sie mehr zu riskieren.

Gabriel ist ein gefährlicher Mann, dessen Ausstrahlung schon danach schreit. Er liebt es, dass er Avery zu allem bewegen kann. Doch reicht ihm das oder will er ihr bloß alles nehmen…. Sein Einfluss scheint weit mehr in der dunklen Unterwelt der Geschäftsleute zu liegen..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Avery erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht neugierig mehr zu entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Avery gezogen. Sie verliert in einem Jahr fast alles, weil ihr Vater Menschen Geld gestohlen hat mit seinen Geschäften und sie nun ohne Geld dasteht und ihr Vater Medikamente und Betreuung braucht, die teuer sind. Ihr bleibt nur eine Wahl sie muss in den bekannten Herrenclub und dort um etwas bitten. Ausgerechnet Gabriel jemand, der ebenso betrogen wurde hat zusammen mit einem anderen eine Idee. Avery soll ihre Jungfräulichkeit versteigern und einen Monat lang dortbleiben. Sie ahnt nicht auf, was sie sich einlässt. Man spürt deutlich, wie Gabriel es genießt, sie leiden zu sehen und nicht nur ihr Körper etwas davontragen wird. Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und konnte sie nicht mehr so leicht weglegen. Die Autorin versteht es die Spannung aufzubauen und den Leser immer weiter voranzutreiben. Intrigen, Drama und sinnliche Momente ziehen die Handlung weiter voran.

Das Cover sieht einfach toll aus und verspricht schon eine Menge sinnlicher Lesestunden.

Fazit

Skye Warren schafft einen aufregenden Auftakt ihrer Endgame Reihe, dem man sich nicht entziehen kann. Ich freue schon aufs weiterlesen und wie es mit ihrer Geschichte weitergeht