Bitte mehr davon

Breaking You. Jenny & Dean - Sarah Glicker

Breaking You. Jenny & Dean
von Sarah Glicker

MEINE MEINUNG

In „Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)“ geht es um Jenny, die schon auf der Highschool um Dean einen Bogen gemacht hat. Er hatte damals schon einen Ruf und war bekannt bei den Mädchen. Als sich beide jetzt wiedersehen nach 5 Jahren ist Jenny immer noch skeptisch und kann die Abneigung nicht verbergen. Warum bittet er sie plötzlich um ein Date? Wird das Schicksal ihnen eine Chance geben???

Jenny war, damals eher etwas zurückhaltend wurde damals in der Highschool von Dean nicht gerade nett behandelt und doch war sie heimlich in ihn verliebt. Heute ist sie Ärztin und wollte eigentlich nicht mehr an diesen Mann denken. Wird, das Schicksal alles ändern und ihr zeigen, dass er heute anders ist ?

Dean war bekannt in der Highschool und hatte einen gewissen Ruf als Quarterbeck. Er konnte jede haben und war nicht immer gerade sehr angenehm zu Jenny. Hat er sich jetzt geändert? Er wirkt, auf den ersten Blick etwas arrogant jedoch scheint es, als hätte ihn etwas grundlegend verändert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Jenny erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist ähnlich wie in Band und man trifft auf Charaktere wieder, die man schon kennt. Die Nebenfiguren wie Jennys Familie ist ebenso authentisch und gestaltet die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jenny und Dean gezogen. In der Highschool herrschte zwischen beiden immer eine gewisse Spannung und es verlief nie ohne Streit. Nun sieht sie ihn nach fünf Jahren wieder bei einem Motorradrennen und es scheint, als hätte er sich kaum geändert. Als er sie aber kurz danach wieder trifft entschuldigt er sich und will sie um eine Verabredung bitten. Jenny ist eher skeptisch und weiß nicht in wieweit sich dieser Dean verändert hat. Je mehr sie aber Zeit miteinander verbringen scheinen beide zu spüren, dass es da viele Gemeinsamkeiten gibt. Was passiert, aber wenn die Vergangenheit auf einmal wiederkommt???

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in den zweiten Band zu lesen. Das Paar wirkt vertraut und man will beide einfach kennen lernen.

FAZIT

Mit „Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)“ schafft, die Autorin einen fesselnden zweiten Band ihrer neuen Romance Geschichten. Dean und Jenny sind zwei besondere Charaktere, die man einfach kennen lernen muss. Ich freue mich schon auf, das nächste Werk von ihr.