Bitte mehr davon

Complete me - Jana Schäfer

Complete me
von Jana Schäfer

In „Complete me- Tara & Maxim“ geht es um Tara und Maxim, die beide zusammen nach einer Silvesternacht die Nacht verbracht haben. Beide wissen, dass sie die beste Freundin seiner Schwester ist und es nicht hätte passieren dürfen.... Wird, die Vergangenheit, die beide geprägt hat immer zwischen ihnen stehen oder gibt es eine Chance für beide???

Tara ist eine authentische Protagonistin, die ihre beste Freundin Hanna liebt und ihr versprochen hat nie mit ihrem Bruder zu schlafen, doch einer Nacht scheint alles anders zu werden. Sie hat bisher nur für Maxim geschwärmt und nie zugegeben, dass sie Gefühle hat.

Maxim ist der Bruder von Taras bester Freundin und die beiden kennen sich dadurch schon lange. Er scheint einen gewissen Ruf am Campus zu haben und nichts anbrennen zu lassen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maxim und Tara erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Hanna sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Tara und Maxim gezogen. Beide kennen sich, weil sie die beste Freundin seiner Schwester ist. Das beide in einer Silvesternacht im Bett miteinander landen war eigentlich nicht geplant. Jetzt herrscht immer wieder eine noch größere Anziehung und Maxim scheint aber immer noch etwas aus seiner Vergangenheit zu quälen und mit dem auch seine Schwester mit involviert war. Auch Tara scheint etwas zu verbergen hinter ihrer Fassade aus lernen zu verstecken. Durch ihre beste Freundin trifft sie immer wieder auf Maxim und kann nicht leugnen, dass Gefühle im Spiel sind. Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und wollte wissen, wie es mit beiden ausgeht. Zwischendurch gab es Phasen, bei denen ich keinen flüssigen Lesefluss hatte und etwas später wieder in die Geschichte gefunden habe.

Das Cover sieht einfach genial aus und das Paar wirkt so harmonisch zusammen.

FAZIT

Mit „Complete me- Tara & Maxim“ eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt, dass eine Liebe es nicht immer einfach hat bevor sie auf ihr Happy End zugehen kann. Ich bin gespannt was, die Autorin als Nächstes schreiben wird.