Bitte mehr davon

Shadow Riders: Die Tochter des Paten - Natalie Winter

Shadow Riders: Die Tochter des Paten
von Natalie Winter

In „Shadow Riders: Die Tochter des Paten“ geht es um Carlotta, die immer auf, das gehört hat, was ihr Vater von ihr wollte. Als dieser sie in seiner Position als Mafia Boss verheiraten will, flieht sie und baut sich ein anderes Leben auf... Doch ein Brief aus ihrer Vergangenheit scheint alles wieder aufzuwerfen. Kurz darauf ein Mord in ihrem Umfeld... Vincent war auf Carlotta angesetzt und beide hatten eine Nacht zusammen... Jetzt will ihr Vater, dass Vincent sie zurückholt. Was wird geschehen und wer steckt hinter allem???

Carlotta war immer ein braves Mädchen und machte das, was ihre Familie von vorwollte. Doch als sie heiraten soll den Sohn des großen Rivalen ihres Vaters haut sie ab. Sie ist jetzt Anwältin und ihr Leben scheint normal zu verlaufen.

Vincent ist Söldner der Mafia und Mitglied der Biker-Gang "Shadow Riders. Er sollte eigentlich auf Carlotta aufpassen und doch wurde alles anders..... Er ist ein authentischer Protagonist, der mir direkt aufgefallen ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Carlotta aber auch von Vincent erfährt man etwas. Wer ist, dieser Mann, der anscheinend so besessen von ihr scheint? Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren???

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Carlotta und Vincent gezogen. Sie wächst in einer Mafia Familie auf und hat bisher immer getan, was man von ihr gewollt hat. Doch als ihr Vater, sie verheiraten will an einen gegnerischen Clan wehrt sie sich und taucht unter in ein neues Leben. Doch nach einem Jahr will ihr Vater will sie zurück und ihr eigentlich baldiger Ehemann will wie ebenfalls. Kann sie diesem Mann überhaupt vertrauen, bei dem man nicht ahnen kann was er mit Frauen vorhat???? Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und auch die Geschehnisse mit Vincent und Carlotta waren so intensiv und man will mit jeder Seite, das beide noch eine Chance haben zusammen. Wie sehr hat die Mafia Carlotta in der Hand zusammen mit ihrem Vater ?? Drama, Aufregung, Intrigen, Gefahr und noch einiges mehr. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Mann sieht einfach nur toll aus und man will ihn kennen lernen.

Fazit

Mit „Shadow Riders: Die Tochter des Paten schafft die Autorin eine fesselnde Liebesgeschichte, die für mich alles dabeihatte, Drama, Erotik, Action und noch vieles mehr. Ich freue mich, wenn ich vielleicht noch mehr Charaktere der Shadow Riders kennen lernen kann.