Bitte mehr davon!

Das Flüstern der Gefahr - Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr
von Linda Howard

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.

Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich von diesem Buch erwarten soll. Eine Lovestory in einer Spezialeinheit hätte echt nach hinten losgehen können. Aber zum Glück ist genau das Gegenteil der Fall! Ich bin super begeistert.

Die Hauptfigur Jina hat mich von Anfang an für sich gewonnen. Sie ist super motiviert und obwohl sie vieles am Anfang nicht hinbekommt, beißt sie sich durch und zeigt den Kerlen immer wieder, dass sie nicht aufgeben wird und wächst dabei immer wieder über sich hinaus. Mir gefällt es, dass sie Sachen verbockt, manchmal keine Lust hat, flucht wie ein Kutscher und bei einigen Sachen fast scheitert. Sie ist keine Sexbombe mit riesen Brüsten aber ihr Charakter ist einfach der Knaller. Ich war direkt ihr Fan.

Und auch der Rest der Jungs ist einfach zum Liebhaben. Selbst wenn einige von ihnen zu Beginn irgendwie ein wenig schwierig sind und Jina nicht ganz weiß, woran sie bei ihnen ist, sind es doch trotzdem alles riesen große, gutmütige Typen, die alle ihr Herz am rechten Fleck haben. Hier hat mir besonders gut gefallen, dass jeder wirklich unterschiedlich war und seine eigenen Charakterzüge bekommen hat.

Die Story an sich hat mich auch wirklich in ihren Bann gezogen. Ich find es super, dass man erst mal Jinas Entwicklung mitverfolgt und wie sie sich einen Platz im Team ergattert. Das habe ich so nicht erwartet aber es hat mir super gefallen. Und auch ihre ersten Schritte im Team habe ich mit Spannung verfolgt. Die Hintergrundgeschichte, die in wenigen Kapiteln angedeutet wird, hätte es für meinen Geschmack nicht unbedingt benötigt aber schlecht fand ich sie nicht.

Die Liebesgeschichte von Levi und Jina ist auch in einem anderen Tempo geschrieben, als man es aus anderen Büchern kennt, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. So konnte ich mit Beiden richtig mitfiebern und mir gut vorstellen, was sie grade durchmachen.

Mir hat das Buch einfach richtig gut gefallen und ich werde es mindestens noch zwei oder drei Mal lesen, wenn nicht sogar noch viel öfter.