Bitte mehr davon!

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Der Schreibstil der beiden Autoren ist locker-leicht und flüssig, aber auch humorvoll und man taucht sofort in die Geschichte ein. Victoria hat erst einmal die Nase voll von Männern und beschließt, einen Neuanfang mit einem Umzug zu ihrer Familie zu starten. Sie findet in ihren Arbeitskollegen neue Freundinnen und mit Abendkursen und ihrer Tochter ist sie zeitlich ausgelastet und hat eigentlich auch keine Zeit für Männer. Leider lassen sich Victorias Vorsätze, den Männern fern zu bleiben, nicht so einfach in die Tat umsetzen. Zufällig trifft sie Reed, den Trauzeugen ihres Mannes, der echt ein heißer Feger ist. Und zudem noch ein Anwalt, also die Sorte Mann, um die Victoria eigentlich einen Bogen machen wollte. Eigentlich. Doch Reed ist an Victoria interessiert und ist dabei hartnäckig. Gibt Victoria Reed tatsächlich eine Chance?
Die Charaktere fand ich sympathisch und authentisch, die Geschichte hat Wohlfühlgarantie. Wer einfach mal vom Alltag abschalten will und es sich beim Lesen gut gehen lassen mag, der sollte sich dieses Buch schnappen und es genießen. Ein gelungener Serienauftakt von Piper Rayne. Bitte mehr davon!