Bitte mehr davon

Politisch verführt - Ava Drake

Politisch verführt
von Ava Drake

Meine Meinung :

In „Politisch verführt“ geht es um Christian, der auf einmal erklären muss warum der Senator nicht mehr da ist.
Sein Glück ist es, das der Bodyguard des Senators ihm ähnlich sieht und dieser auf einmal als Double einspringen soll.
Die Anziehung die auf einmal zwischen beiden herrscht scheint enorm.....

Die Charaktere Christian und Stone sind authentisch und gestalten die Geschichte.
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch scheint es eine besondere Chemie zu geben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Stone und Christian erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Stone und Christian gezogen. Beide lernen sich kennen, weil beide für den Senator arbeiten und als dieser mit seiner aktuellen Geliebten verschwindet stecken beide in einem Schlamassel. Doch Stone könnte mit ein wenig Veränderung als Double des Senators durchgehen. Könnte das helfen solange der Richtige in der Versenkung verschwunden ist ???
Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und konnte mich kaum davon lösen. Natürlich bleibt die Romantik nicht aus und natürlich kommen einige Hindernisse noch dazu. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt wissen was in der Handlung passieren wird.

Fazit

Eine besondere Gay Romance in politischer Kulisse.