Bitte mehr davon

Und dann gehört die Zeit uns - Jessica Martin

Und dann gehört die Zeit uns
von Jessica Martin

In „Und dann gehört die Zeit uns“ geht es um Hunter, der ein Vampir ist und dieser eine Regel bricht als er seinem Lotus begegnet. Er will ihn kennen lernen und spürt, das es um mehr geht. Doch was passiert, wenn es gefährlich wird für Lorenz? Kann es für beide eine Chance geben ???

Hunter ist ein Vampir und hat in Lorenz seinen Lotus gefunden. Er könnte für ihn den Tod bedeuten und doch herrschen damit Gefühle.

Lorenz ist Hunters ist Lotus und beide kennen sich schon seit er klein ist und er mit seiner Familie hergezogen ist. Er scheint in ihm einen guten Freund gefunden zu haben und doch ist mit den Jahren etwas anderes geworden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und am meisten aus der Perspektive von Hunter erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Hunter und Lorenz gezogen. Beide lernen sich schon kennen, las Lorenz gerade herzieht. Sie werden zu Freunden und Hunter spürt, das die Anziehung nicht nach lässt. Aber er darf ihn nicht beißen wegen seinem Vampirgift. Wird es jemals eine Lösung geben? Als etwas passiert und seine Mutter in Gefahr gerät ändert sie für Lorenz alles. Lorenz weiß, das Hunter ein Vampir ist und das nicht jeder Mensch von Ihnen wissen darf. Mit jeder Seite mehr wird die Handlung intensiver und man kann sich kaum davon lösen. Ob beide am Schluss ihr Happy End bekommen ???

Das Cover sieht sehr schön aus und das Paar macht direkt Lust aufs Lesen der Geschichte.

Fazit

Eine fesselnde Fantasy Gay Romance Geschichte, die eindeutig nach mehr schreit.