Bitte mehr davon

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

MEINE MEINUNG

In „Hades' Hangmen - Flame“ geht es um, die Geschichte von Maddie und Flame. Die Hades Hangmen haben sie und ihre Schwestern aus ihrer Gemeinschaft befreit und nun scheint alles anders. Flame genießt dieses Leben und wird von Flame einem der Mann Hades Hangmen rund um, die Uhr im Auge behalten. Kann es mehr zwischen ihnen sein, wenn die Anziehung sich nicht mehr ändern lässt? Was passiert, wenn die Vergangenheit auf einmal wieder hochkommt??

Maddie wurde zusammen mit den Schwestern aus der Gemeinschaft von den Hades Hangmen befreit. Sie ist zum ersten Mal in Freiheit und wird beschützt und das ist etwas völlig anders, als es vorher war.
Sie hat viel durchgemacht und nun scheint Flame jemand zu sein, zu dem sie eine Verbindung hat.

Flame wird, hat einen besonderen Ruf bei den Hangman und beschützt Maddie von morgens bis abends. Welche Vergangenheit quält ihn und könnte die aufkeimenden Gefühle zu Maddie verändern??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Flame und Maddie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kennt man noch aus den anderen teilen und mit dabei ist wieder Stys und die anderen Hangmen. Die Kulisse der Stadt und den Wohnort der Hades beschreibt die Autorin sehr gut und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich wie in den 2 Büchern davor auch in den dritten Band der Hangmen gezogen. Nun ist es Flames und Maddies Geschichte. Flame hat innere Dämonen aus seiner Vergangenheit, die ihn quälen und er duldet keine Berührung von anderen, bis er durch die Rettungsaktion der Frauen aus der Gemeinschaft Maddie trifft. Sie berührt ihn und alles scheint auf einmal ganz anders zu sein. Doch kann es eine Zukunft für beide geben, wenn Flames Vergangenheit immer noch sehr aktiv in ihm zu sein schein? Auch die Gemeinschaft plant etwas, um den Hangmen ihre Geschäfte zu vereiteln und diese irgendwie zu schwächen. Wer wird am Ende aus diesem Kampf gehen? Die Erotik bleibt nicht zu kurz im Buch und zu Beginn bekommt man als Leser noch einmal einen Glossor um, die Begriffe der Hangmen und von der Gemeinde wieder nachzuvollziehen.

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt in die Geschichte eintauchen. Ich liebe dieses Tattoo.

Fazit

Mit „Hades' Hangmen - Flame“ schafft die Autorin einen packenden 3 Band.
Zwei Seelen, die sich durch das Schicksal finden und durch Hindernisse zusammenfinden. Ich kann es nicht abwarten, den nächsten Band zu lesen