Bitte mehr davon

Dollar - Buch 2: Dollars - Pepper Winters

Dollar - Buch 2: Dollars
von Pepper Winters

Meine Meinung

In „Dollar - Buch 2: Dollars (Die Dollar Serie“ geht die Geschichte weiter von Pim. Schwer verletzt ist sie nun in den Händen Elder, der noch gefährlicher scheint als ihr vorheriger Besitzer. Dieser will weit mehr als ihre Stimme besitzen, wird sie sich ihm hingeben oder bleibt sie stumm???

Pim hat eine Menge durchgemacht und ist schwer verletzt nun in Elders Händen. Ihr neues Gefängnis scheint seine Jacht, auf der sie nun hält. Was wird ihr unter seine Hand geschehen????

Elder ist ein kaltblütiger Killer, der zwar Pim gerettet hat, aber trotzdem ein Killer ist. Wird er sie anders behandeln als ihr Vorgänger? Er ist seit Band 1 der Charaktere, der mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Elder und Pim erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist dieses Mal eine andere, denn Elders Yacht scheint anders als ihr anderes Gefängnis. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich sofort wieder in Pims Geschichte gezogen. Sie wurde zwar von Elder befreit, doch ihre körperliche Fassung und ihre Seele sind noch lange nicht geheilt. Brüche und andere Dinge müssen untersucht werden und könnten wir im Alter Probleme machen. Sie weiß nicht mehr wie es ist, wenn man frei ist und scheint immer noch in Ihrem Sklavinnen-Modus zu sein. Elder hat keinen einfachen Ruf und will alles von ihr. Wird er jemals ihre Stimme hören oder wird sie für immer schweigen. Dieser 2 Band ist noch intensiver als der erste und ich konnte mich nicht bremsen. Pim und Elder will ich mit jeder Seite noch intensiver kennen lernen und seit dem ersten Buch komme ich nicht mehr von beiden los. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich würde am liebsten sofort den dritten Band lesen.

Das Cover sieht einfach genial aus und die Farbe und Gestaltung passen einfach zusammen.

Fazit

Ein noch dunklerer 2 Band der Dollar Serie. Ich kann es kaum aushalten, bis Band 3 kommt. Für alle Dark Romance Fans fangt diese Reihe an !