Bitte mehr davon

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
von Sarina Bowen

Meine Meinung

In „The Ivy Years - Wenn wir vertrauen“ geht es um Bella, die ihr Single Leben am College genießt, denn sie ihr Herz wurde schon ein 2 mal gebrochen. Als sie Rafe kennen lernt, der ihr schon oft aufgefallen ist,  scheint sie sofort eine Anziehung zu spüren und es kommt zu einer sehr intimen Begegnung. Doch ein Ereignis bei dem sie Opfer einer Mobbing Attake wird scheint bei ihr alles zu verändern. Kann Rafe ihr helfen ???

Rafe ist ein authentischer Protagonist, der mich Neugierig hat werden lassen. Er hat eine besondere Ausstrahlung und man will direkt mehr entdecken.

Bella ist eine Frau, die den Ton vorgibt und am College sich um, das Eishockey Team kümmert. Sie hat schon ein paar blöde Geschichten mit Männern erlebt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rafe und Bella erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Bella und Rafe gezogen. Als, das Schicksal sie zusammenführt scheint es einige Dinge zu geben, die es ihnen nicht einfach machen und dennoch herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen. Das Thema Mobbing wird in diesem Buch angesprochen und ich finde es ist immer noch ein ernstes Thema in der heutigen Zeit.

Das Cover sieht einfach immer wieder toll aus durch die Blumen.

Fazit

Ein weiterer bewegende Band dieser  Reihe !!!