Bitte mehr davon

Going Under - S. Walden

Going Under
von S. Walden

MEINE MEINUNG

In „Going Under: Ein Dark Romance-Thriller“ geht es um Brooke, die mit 18 Jahren ihre beste Freundin verliert. Sie will unbedingt mehr über diesen Club erfahren, der an ihrer neuen Highschool sehr geheim zu sein scheint. Die Mitglieder erhalten Punkte, wenn sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen oder zwingen. Brook weiß einer von ihnen ist schuld am Tod ihrer besten Freundin und sie will Rache....

Brook scheint nach dem Selbstmord ihrer Freundin sich Vorwürfe zu machen und so kommt es auch, dass sie zu ihrem Vater zieht. Dort geht sie auf, die Highschool an der auch der mysteriöse Club war, bei dem ihrer Freundin etwas passiert ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Brooke erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite langsam in, die Geschichte von Brook gezogen. Wieder zieht mich der Verlag mit einem Buch in seinen Bann und ich wollte nicht aufhören mit dem Lesen. Im Buch geht es um Brooks, die ihre beste Freundin verliert und sich Schuldig fühlt nicht früher eingegriffen zu haben. Kurz vor dem Tod von Beth erzählte diese Brook, dass sie vergewaltigt wurde aus ihrer Highschool. Nun will Brook ihre Gefühle reinwaschen und Rache üben an diesem Jungen. Doch sie ahnt nicht, was sie aufdeckt, als sie an die Schule kommt, an die ihre Freundin ging. Es scheint einen geheimen S****Club zu geben, der ahnungslose Mädchen einfach nur verführt, um damit Punkte zu sammeln, um an einem Art Fantasy-Sl** League teilzunehmen. Je tiefer sie, aber darin gerät, ahnt sie nicht, was dieser Club noch auf Lager hat. Dann lernt sie noch Ryan kennen, doch auch dieser scheint nicht in allen Dingen ehrlich zu ihr zu sein. Was wird am Schluss mit Brook sein wird sie ihr Ziel erreichen oder kommt am Schluss ganz etwas anderes dabei heraus???

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was mit dem Mädchen passiert.

Fazit

Mit „Going Under“ schafft, die Autorin einen fesselnden Dark Romance Thriller, der mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte der Charaktere gezogen hat.