Rezension

Bitte noch ein Teil

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 5 Sternen

Ach schade, ich hab "Someone like you" zu Ende gelesen, ich hätte so gerne noch mehr aus Moonflower Bay gehört.
Teil eins fand ich ja schon gut, aber Teil zwei fand ich noch etwas besser. Alle Charaktere die ich so sympathisch fand tauchen mehr oder weniger wieder auf. Ich hatte das Gefühl alte Bekannte wieder zu treffen.
Neu ist Dr. Nora Walsh, sie ist die neue Allgemeinmedizinerin der Stadt, die sich geschworen hat nur 2 Jahre in Moonflower Bay zu bleiben und Abstand von Männern zu halten, bis sie Jake ihren Aquaman oder auch Halbgott trifft. Jake hat harte Schicksalsschläge hinter sich Und ist seit dem ein Einzelgänger, der nur noch das nötigste spricht. Im ersten Teil war schon ab und an von ihm zu lesen.
Beide geben sich die Abmachung nur Freunde zu sein, die besten Freunde, ob das klappt solltet ihr selber lesen.
Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen, vielleicht als Hauptperson Law und Mary, wäre das eine Option