Rezension

Bitter Frost/ Gute und spannende Unterhaltung

Bitterfrost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist der erste Teil des Spin Offs der Frost / Mythos  Acadamy Reihe .Eigentlich ist das jetzt die Spartan  Mysthos  Academy  Reihe ( engl. Orginal ).das sehe ich zunächst als kleiner Kritikpunkt am  deutschem Verlag , der aus wahrscheinlich Vermarktungsgründen bei dem Frost Titel geblieben ist.

Das ist aber der einzige .Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, beonders mit der Hauptfigur Rory die Cousine von Gwen.Sie ist unershrocken,  tapfer und lässt sich sich auch nicht durch ihre Ablehnenden  Mitschüler entmutigen ,dazu hat sie noch ein gutes Herz . 

Es ist spannend wie eh und je und Estep schafft es auch wieder die spezielle Mythos Academy Atmosphäre zu erzeugen.Eine Liebesgeschichte ist natürlich auch wieder dabei ohne ins kitschige abzudriften naja vielleicht ein bißchen.