Rezension

Bittere Sünde

Bittere Sünde - Liselotte Roll

Bittere Sünde
von Liselotte Roll

Bewertet mit 3 Sternen

Kommisar Magnus Kalo hat einen neuen Fall. In einer Kleingartenanlage wurde eine Leiche gefunden. Als auch noch andere Mitglieder von Erik angegriffen werden, ist für Kommisar Kalo schnell klar, dass es sich um einen Racheakt handeln muss.

 

Die Story selbst klingt eigentlich ganz vielversprechend. Aber leider wird die Spannung immer wieder unterbrochen durch langatmige Familiengeschichten, die man nicht unbedingt zum Verständnis braucht. Liselotte Rolls Schreibstil gefällt mir gut, deshalb und wegen der gut durchdachten Handlung gibt es auch 3 Sterne, aber für einen mitreißenden Thriller fehlt doch noch einiges an Spannung. Vielleicht gibt es ja bald einen weiteren Teil um den Kommissar und seine Frau. Und da wir ja jetzt alle Familiengeheimnisse schon kennen, kann sich die Autorin im nächsten Buch ganz auf die Handlung selbst konzentrieren.