BIZZAR

BIZARR - Sharon Lee

BIZARR
von Sharon Lee

Inhalt: Detektivin Carla Fuchs sitzt am Sterbebett von Dr. Emil Wiederkehr. Er erzählt ihr in rätseln das er weiss wo seine enkelin Lynn ist und das er sie getötet hat. Carla Fuchs geht diesen hinweisen nach und findet zusammen mit dem Polizisten Pfiffner im Landhaus des alten Wiederkehrs die Leiche einer Frau einbetoniert in einer Wanne. Carla glaubt nicht daran das der Alte der Mörder ist und beginnt in dem kleinen Schweizer dörfchen zu ermitteln und muss immer wieder auf Ungereimtheiten stoßen die irgendwann zum Mörder von Lynn führen.

Meinung: Ich finde in diesen Kurzgeschichten ist man kaum im Geschehen drin ist das Buch auch schon zu ende. Wenn man dieses Buch noch ein bisschen mehr Inhalt gegeben hätte wäre mit Sicherheit ein richtig guter Krimi raus gekommen. Lesen kann man BIZARR auf jeden Fall nur unbedingt kaufen würde ich es nicht.

Fazit: für schnell mal zwischen durch etwas lesen ist es ganz ok. Von der Autorin war das bis jetzt mein erstes buch. Ich habe es kostenlos gelesen momentan kostet es bei Amazon 2,99 und hat Ca 160 seiten.