Black out

Draußen - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Draußen
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Meinung: Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem Krimi-Fan guten Gewissens weiter empfehlen! Die drei Protagonisten kämpfen um ihr Leben gegen einen Feind, dessen Geschichte man erst zum Schluss erfährt. Stück für Stück werden die Schichten an der Oberfläche frei gelegt und die LeserInnen werden in einen Strudel zwischen Alu-Hut VerschwörerInnen und Black Out gezogen. Trotz der verschiedenen Handlungsstränge verlieren die Autoren nie den roten Faden, die Geschichte muss einfach weiter gelesen werden.
Stilistisch und sprachlich wirklich top und gut zu lesen!
Fazit: Empfehlung! Garantiert nicht das letzte Buch der Autoren, das ich lesen werde!