Blackwood- Liebe , Triebe, Mord

Blackwood Obsession - Kate Dark

Blackwood Obsession
von Kate Dark

Das Buch "Blackwood Obsession:Du bist mein " von der Autorin Kate Dark handelt von Sadie , Lucas und einer Mordreihe.
Lucas ist FBI -Agend und muss undercover in seine alte Heimat Blackwood zurück.  Dort trifft er viele alte Bekannte  sowie seine Jugendliebe Sadie wieder. Es kommt dazu , dass sich Lucas und Sadie erneut näher kommen.  Was ist damals schiefgegangen? Da sie vermehrt Kontakt zueinander suchen geraten sie in Gefahr, da Sadie das Gefühl hat, dass jemand sie stalkt.  Wird Lucas seinen Fall lösen können und den Frauenmörder finden und wer ist hinter Sadie her ? Passen Gefühle und die berufliche Pflicht unter einen Hut?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und beginnt mit einem Prolog.  Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Lucas und Sadies Sicht, sowie die des Mörders beschrieben.

Mein Fazit :
Ich fand die Story extrem spannend.  Sie enthält viele Facetten.In der Handlung steckt viel  geheimnisvolles, erotisches und ein  Krimigehhalt. Ebenso werden viele Charaktere und Gefühle beschrieben.  Ich hatte am Anfang zwei Vermutungen wer hinter Sadie her ist, doch es gab eine große Überraschung.  Somit war die Story für mich nicht vorhersehbar.
Ich vergeben für die rasante Story 5 von 5 Sterne:)