Rezension

Blauer Tod

Blauer Tod - Ute Bareiss

Blauer Tod
von Ute Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

Spannende Charaktere und eine aufreibende Geschichte.

Ein Flugzeug, das eine tödliche Fracht an Bord hat, verschwindet plötzlich vom Radar. Bedeutende Wissenschaftler werden entführt und nahezu weltweit geschehen schreckliche Dinge. Und wieder ist es der Meeresbiologe Alex Martin, der sein Leben aufs Spiel setzt, an landschaftlich wunderbaren Orten kämpft er gegen skrupellose Menschen, die vor nichts zurückschrecken, schon gar nicht vor Mord. Viele Menschen sind in Gefahr, die Geschichte ist heftig.

Schon seit dem ersten Teil bin ich dabei und kenne die Charaktere gut. Alex hat gute Freunde, die ihn unterstützen. Nur in der Liebe hat er keinen richtigen Erfolg, er ist nicht gemacht für eine richtige Beziehung.

Das Cover gefällt mir gut und passt in die Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer großartig. Es empfiehlt sich, alle drei Teile der Reihe nacheinander zu lesen.