Rezension

Blind Walk

Blind Walk - Patricia Schröder

Blind Walk
von Patricia Schröder

Bewertet mit 3 Sternen

Eine hervorragende Idee: Jugendliche allein in Wildnis ausgesetzt, ohne Hilfe, ohne Führung, eine unerwartete Leiche... Hört sich spannend, dramatisch und düster an. So fing der Roman an, allerdings lies die Spannung nach und die Vermischung des Genres, was in manchen Romanen gut gelingt, diesmal hat es der Handlung, meiner Meinung nach, eher geschadet. Das mystische passte zu dem Plot, den ich der Beschreibung nach, erwartet habe, eher weniger, auch wenn es als "getrenntes Element" durchaus interessant war. Doch insgesamt fand ich die Umsetzung der Idee durchschnittlich. Die Geschichte lässt sich flott lesen, und hat durchaus interessante Momente, doch alles in allem hat es mich nur mäßig unterhalten.