Rezension

Blödsinn

Calendar Girl Oktober - Audrey Carlan

Calendar Girl Oktober
von Audrey Carlan

Bewertet mit 2.5 Sternen

Unrealistisch

Mia hat es geschafft. Alle Schulden ihres Vaters sind beglichen. Nun kann sie in ihr neues Leben mit Wes in Malibu starten. Nur wird das schwieriger als gedacht, denn Wes leidet nach wie vor unter Geiselnahme, die er durchleben musste. Kann ihm Mia helfen?
Im zehnten Band der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders geht es wieder mehr sexuell zur Sache. Was ich jedoch sehr unrealistisch finde, ist die Tatsache, dass Mia und Wes dessen posttraumatische Belastungsstörung mit heissen Nächten mit harten Sex "heilen". Im Vergleich zu den anderen Büchern erscheint dies unglaubwürdig, was für mich einiges an Bewertungsabzug gibt.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 15. Januar 2018 um 09:40

10. Band? Really? Na, da kann die Autorin nix falsch gemacht haben. Bloss, warum liest man "so was"?

Hortensia13 kommentierte am 15. Januar 2018 um 09:55

Weil man die 9 vorher schon gelesen hat und nur noch 2 fehlen. ;-)

wandagreen kommentierte am 15. Januar 2018 um 10:27

Den Hang zur Vervollständigung kann ich nachvollziehen: ist halt so typisch für uns Deutsche: Halbe Sachen mögen wir nicht ;-). Viel Spaß weiterhin.