Rezension

Blood on Snow

Blood On Snow 02. Das Versteck - Jo Nesbø

Blood On Snow 02. Das Versteck
von Jo Nesbø

Bewertet mit 4 Sternen

"Blood on Snow - Das Versteck" ist der zweite Band aus der Blood on Snow-Reihe und spielt im gleichen Universum, bis auf auf den Fischer spielen aber keine Personen aus dem ersten Teil eine Rolle. Die Informationen über den Fischer erhält man aber auch in diesem Buch. Inhalt des Buches ist die Geschichte von Ulf, welcher von dem Fischer gesucht wird und deswegen ein Versteck sucht. Es ist ein Krimi fast schon ein Roman und ist sehr flüssig geschrieben. Mir persönlich gefällt der zweite Teil wesentlich besser als der erste Teil. Die inhaltliche Entwicklung wirkt für mich schlüssiger. Ich bin gespannt, wie das Universum in den nächsten Band ausgebaut wird.