Blood & Roses. Buch.3

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3
von Callie Hart

Nachdem ich Band 2 gelesen hatte und dieser mich richtig in seinen Sog ziehen konnte, wollte ich natürlich auch gleich Band 3 lesen. Und auch dieser hat mir wieder richtig gut gefallen, doch war er auch wieder viel zu schnell vorbei.

* Vorsicht enthält Spoiler für Band 1 und Band 2, aber nicht für Band 3*

Zeth und Sloane sind immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester. Das Ziel sie zu finden und zu retten scheint nahe. Doch begeben sie sich dafür auch in große Gefahr. So begibt sich Zeth in Band 2 in das Anwesen eines Kartell Boss´s und Sloane reist im hinter her, nachdem sie fast entführt worden wäre. Wie gefährlich es auf dem Anwesen für sie werden wird, ahnt sie nicht.

Ich empfand das Buch als sehr spannend. Es gibt diese direkte Spannung durch die Ausgangssituation, überall sind Menschen mit Waffen, ein falsches Wort und die Situation kann eskalieren. Dann gab es aber auch noch die Spannung zwischen Zeth und Sloane, diese ist eher unterschwellig. Wo stehen die beiden? Was läuft da überhaupt zwischen ihnen, ist es nur Sex? Oder sind da etwas auch andere Gefühle im Spiel?

In diesem Band wird etwas mehr auf das Seelenleben von den beiden eingegangen. Worüber ich mich besonders bei Zeth gefreut habe. Er ist immer noch so undurchsichtig und man möchte als Leser unbedingt seine Geheimnisse und seine Vergangenheit aufdecken. Sloane entwickelt sich auf den wenigen Seiten auch weiter,  der Leser und auch Zeth entdeckt eine andere Seite an ihr.

Natürlich gibt es auch wieder heiße Szenen zwischen den beiden. Die, wie gewohnt bei der Autorin über Vanilla Sex hinausgehen, sie schafft es doch immer wieder etwas Neues einzubauen, sodass es interessant und überraschend bleibt bei den beiden. Und wo wir bei Überraschungen sind, so eine hält sie auch gegen Ende für uns bereit.  Umso mehr bin ich nun gespannt auf Band 4.

Fazit:
Die Reihe wird von Band zu Band besser.
Einige Geheimnisse werden gelüftet und doch bleibt noch so viel im Dunkeln, sodass man am liebsten gleich mit Band 4 weiter machen möchte.
4,5 Sterne