Blood & Roses. Buch.5

Blood & Roses. Buch.5 - Callie Hart

Blood & Roses. Buch.5
von Callie Hart

Blood and Roses geht mittlerweile in die 5. Runde, nur noch ein Band und dann ist es vorbei :( Und ich weiß noch, wie ich nach Band 1 unsicher war, ob ich die Reihe weiter lesen möchte. Zum Glück hat mich eine Freundin überzeugt am Ball zu bleiben, denn es wird immer besser.

Bad Boy meets Ärztin, da könnte man an Sons of Anarchy denken und spätestens seit auch noch ein Motorradclub mit von der Partie ist, hat es auch etwas von der Serie, zumindest von der Atmosphäre her. Was mir als großer Fan der Serie natürlich gefällt. Aber nicht falsch verstehen, Zeth und Sloane sind ein Unikat und kein Abklatsch.

Die Handlung wird immer spannender und die Lage spitzt sich zu. Der Thriller Anteil kommt immer mehr zum Tragen. Da gibt es brenzlige Verfolgungsjagden und auch Schießereien. Kurz um man bekommt als Leser auch jede Menge Action abseits des Schlafzimmers ;-)

Wobei man den Erotik-Anteil auch nicht unterschätzen darf, die beiden haben vielleicht im Moment nicht so viel Zeit für intime Stunden, aber trotzdem lassen sie es krachen. Dabei mag ich, dass die Autorin nicht einfach immer wieder die gleiche Szene schreibt. Man kann sich vorstellen, bei mittlerweile 5 Büchern, wäre dies doch auf Dauer langweilig. Nein, sie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und überrascht so den Leser auch hin und wieder.

Sehr gefallen hat mir auch, dass die beiden sich immer mehr auf einer emotionalen Ebene annähern. Dies zeichnete sich ja schon im letzten Band ab, aber hier wird es deutlich. Ich finde zwar, man hatte auch in Band 1 nicht das Gefühl, dass es nur eine körperliche Sache ist zwischen den beiden. Aber trotzdem ist es schön, dass die beiden nun wohl auch langsam blicken bzw. wahrhaben wollen, wie weit sie da schon mit dem Herzen drin stecken.

Nun bin ich wahnsinnig gespannt auf den Finalen Band und frage mich, wie die Autorin alles in nur noch einem Band abschließen will.

Fazit:
Wenn ihr Band 1 bis 4 bis jetzt gelesen habt, müsst ihr ganz klar auch Band 5 lesen.
Die Geschichte wird immer spannender.
Immer mehr wird der Leser in den dunklen Strudel gezogen, der Zeth und Sloane umgibt.
Die Autorin lässt sich immer wieder etwas einfallen, um den Leser zu überraschen und so wird es nicht langweilig.
4,5 Sterne