Bloody Mary 3

Bloody Marry Me: Böses Blut fließt selten allein - M. D. Hirt

Bloody Marry Me: Böses Blut fließt selten allein
von M. D. Hirt

Klappentext:

Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und Ray sich in die uralte Vampirstadt Vistren begeben. Schließlich bedeutet es nicht nur, dass Holly als einziger Mensch in einer Stadt voll von übersinnlichen und blutdürstigen Wesen leben wird, sondern auch Tür an Tür mit Rays Familie. Doch nichts ist wie es scheint und die Verbindung zwischen ihr und Ray ist außergewöhnlicher, als sie für möglich gehalten hätte…

Ich habe mich sehr gefreut, dass es auch einen dritten Teil gibt und das diese noch spannender ist als die beiden ersten. Ray ist auf Tour und Holly begleitet ihn, diesmal geht es in die Vampirstadt. Diese hat so einige Überraschungen offen unteranderen auch die Familie von Ray, Holly freut sich zwar drauf diese kennenzulernen, aber wie soll Sie mit Ihnen umgehen?

Klar, dass man durch die Tournee und den Aufenthalt in der Vampirstadt auch neue Leute kennenlernt, mit neuen Figuren in einer Geschichte finde ich es immer schwierig, da man schauen muss ob es stimmig ist. Hier gefiel mir zwar die neuen Charaktere aber im dritten Band fand ich es etwas anstrengend alles zusammenzufügen.

Trotz allem kann man die Geschichte gut lesen und auch empfehlen, bin schon gespannt ob es noch weitergeht?

Vielen Dank für die Geduld an den Carlsen Verlag, da ich gesundheitlich eingeschränkt war.