Rezension

Blumen der Liebe

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe erst später mitbekommen, dass es sich hier um eine Spin - off Reihe zu Dimonds for Love handeln soll.....
Ich habe aber trotzdem mit dem Buch von Layla Hagen begonnen, zugegeben der Einstieg in die gefühlvolle Geschichte, war nicht ganz einfach, aber möglich.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr positiv überrascht, eine Liebesgeschichte zum mit fiebern, wohlfühlen und Träumen. Einzig die Personen und der Perspektivwechsel haben mir anfangs ein paar Schwierigkeiten bereitet. Ich bin sehr gespannt auf die drei folge Bände. Ihr bekommt hier keine Geschichte aller E.L. James, aber das Buch hat seinen ganz besonderen Charm. Ich bin sehr gespannt, wie die Figuren sich weiter entwickeln und was sie sie noch erleben dürfen.